FASHION || New In

Ich habe einen Neuzugang in meiner Schuhfamilie! Dieses Mal habe ich mir das aktuelle Must-Have der Herbst-Saison gegönnt: Neue Stiefel. Die Stiefel sind von der Runway Tommy Hilfiger Collection aus der Herbstkollektion des letzten Jahres (das stört mich nicht weiter, sie gefallen mir auch dieses Jahr noch 🙂 ). Sie sind suuuuper verarbeitet. Tolle dunkelblaue und dunkelrote Glattlederelemente im unteren Bereich und der Schaft ist aus ganz weichem und dünnem schwarzen Veloursleder. Trotz des hohen Blockbsatzes sind sie sehr bequem (vermutlich wegen des versteckten  Plateaus).

Ich freue mich schon darauf, sie diesen Herbst auszuführen. Es folgen bestimmt bald Tragebilder 🙂 .

New In - Tommy Hilfiger Runway Collection Stiefel / Boots New In - Tommy Hilfiger Runway Collection Stiefel / Boots New In - Tommy Hilfiger Runway Collection Stiefel / Boots New In - Tommy Hilfiger Runway Collection Stiefel / Boots New In - Tommy Hilfiger Runway Collection Stiefel / Boots

 

Bis bald!

9 Gedanken zu “FASHION || New In

  1. Oh nein Gott sind diese Schuhe schön!!!
    Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit oaar Outfits zu denen sehen werde 😛
    Wirklich schöner Blog 🙂

    Liebst, Dilan

    Gefällt mir

  2. Schuhe kann Frau nie genug haben, die sind immer eine sinnvolle Investition :). Da spielt es auch absolut gar keine Rolle, dass die aus der letzten Kollektion sind. Ich achte darauf auch nie.
    Sehen gut aus, die Stiefel.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

