FASHION || Streetstyle im Herbst | Teil 6

Ich habe mich vor dem herbstlichen Wind mit der Kapuze meiner Strickjacke versteckt. Darunter habe ich mich für ein T-Shirt von Criminal Damage mit der Aufschrift „NINETIES 90’S KID“ entschieden, kombiniert mit einer Leggings, groben Stiefeletten von YRU, meiner Opening Ceremony Pop Up Bucket Bag (Tasche und Stiefeletten siehe auch Streetstyle-Beitrag zuvor) sowie einer Sonnenbrille mit runden Gläsern von Balenciaga.

Der Farbtupfer war der rote matte Lippenstift von NYX ( NYX Cosmetics Matte Lipstick) in der Farbe Pure Red.

.

Schwarze Lederjacke: MANGO
Lange Strickjacke mit Kapuze: H&M
T-Shirt mit Mesh-Einsatz und Aufdruck: Criminal Damage 90s kid (hier gibt es das gleiche T-Shirt in der Farbe Weiß)
Leggings: ZARA
Schuhe / Stiefeletten: YRU 
Tasche: Opening Ceremony
Sonnenbrille: Balenciaga Paris
Streetlook Im Herbst Teil 6, Criminal Damage 90s Kid Shirt T-Shirt, ZARA Leggings Pants, Opening Ceremony Bucket Bag Tasche, Mango Lederjacke Leather Jacket, H&M Strickjacke Knit Cardigan, Balenciaga Shades Sunglasses Sonnenbrille, YRU Shoes Boots Stiefel Stiefeletten Autumn Fall OOTD Outfit Look 2014
Streetlook Im Herbst Teil 6, Opening Ceremony Pop Up Bucket Bag Tasche
Streetlook Im Herbst Teil 6, Balenciaga Sunglasses Shakes Sonnenbrille, schwarz, runde Gläser
Streetlook Im Herbst Teil 6, YRU Boots Shows Stiefeletten
 

Bis bald!

8 Gedanken zu “FASHION || Streetstyle im Herbst | Teil 6

  1. cooles outfit, ich seh auf blogs immer coole sachen von zara und mango aber wenn ich da bin finde ich wirklich nie was 😀

    Gefällt mir

  2. auch ich finde den Look echt cool, werde mir mal deine anderen Beiträge durchlesen. Modeblogs sind in der Regel nicht so meins aber manchmal freu ich mich drüber 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

