FASHION || Streetstyle im Herbst | Teil 5

Gestern habe ich mich für einen gemütlichen Rock-Chic-Look für die City und ein Abendessen mit einer Freundin entschieden.

Die Bouclé-Jacke mit Kettendetails im Chanel-Style habe ich mit markanten Stiefeletten von YRU und meiner derzeitigen Lieblingstasche von Opening Ceremony kombiniert.

Meinen Bad-Hair-Day habe ich mit einem Hut kompensiert.

Streetlook Im Herbst Teil 5, Rock Glam, Rock Chic, ZARA Hose Leggings Trousers Pants, ZARA Statement Kette, H&M Oberteil Shirt Top, MANGO Bouclé Jacke Jacket, Opening Ceremony Pop Up Bucket Bag Tasche, YRU Shoes Stiefeletten Boots Booties, H&M Hut Hat, ZARA Necklace Autumn Fall OOTD Outfit Look 2014

Bouclé-Jacke: MANGO
Oberteil / Top: H&M
Hose: ZARA
Schuhe /Stiefeletten: YRU
Tasche: Opening Ceremony Pop-Up Mini Bucket Bag
Hut: H&M
Kette: ZARA
Streetlook Im Herbst Teil 5, Rock Glam, Rock Chic, ZARA Hose Leggings Trousers Pants, ZARA Statement Kette, H&M Oberteil Shirt Top, MANGO Bouclé Jacke Jacket, Opening Ceremony Pop Up Bucket Bag Tasche, YRU Shoes Stiefeletten Boots Booties, H&M Hut Hat, ZARA Necklace Autumn Fall OOTD Outfit Look 2014
Streetlook Im Herbst Teil 5, ZARA Statement Necklace Kette
Streetlook Im Herbst Teil 5, YRU Boots, Stiefeletten, Stiefel, Boogies
Streetlook Im Herbst Teil 5, YRU Boots, Stiefeletten, Stiefel, Boogies
Streetlook Im Herbst Teil 5, YRU Boots, Stiefeletten, Stiefel, Booties, Opening Ceremony Pop Up Bucket Bag Tasche
 

Bis bald!

13 Gedanken zu “FASHION || Streetstyle im Herbst | Teil 5

  1. Pretty Girl Rock! Sehr coole Schuhe und mit mehr Twist als die (enteigentlichten) DocMartens, die man derzeit so viel sieht! Hast Du diese tolle Tasche neu? Hab ich noch nie bei Dir gesehen! Schönes Design und bestimmt auch ne gute Griffigkeit, oder? Hast Du die aus Stuttgart oder kriegt man Opening Ceremony auch in Karlsruhe? Besos aus Berlin

    Gefällt 1 Person

    • Hey Schatz, merci!!! 🙂
      Die Tasche ist relativ neu, habe sie mir vor zwei Monaten zugelegt. Habe sie über Yoox auf gut Glück gekauft. Leider gibt es hier vor Ort Opening Ceremony noch nicht; ist eigentlich im Ländle auch bisher recht unbekannt. Die Qualität ist wirklich sehr sehr gut, liebe sie 🙂
      Kuss nach Berlin!

      Gefällt mir

  2. Cooles Outfit, fand das nur seltsam, dass du deine Tasche vor dem Bauch trägst… Der Hut ist auch toll, werd ich mir merken, falls ich mal ein Bad Hair Day habe 🙂

    Liebst,
    Mira

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: FASHION || Streetstyle im Herbst | Teil 6 | K l o t z e n nicht Kleckern

Kommentar verfassen

