FASHION || Streetstyle im Herbst – Yoga-Neuling | Teil 4

Bisher war ich sehr zurückhaltend bei Yoga und habe diesen „Trend“ noch nicht mitgemacht. Dieses Jahr habe ich jedoch von meinem Freund zu meinem Geburtstag zur Entspannung einen Yogakurs geschenkt bekommen und bin heute nun mit einer gewissen Neugierde und Vorfreude hin.

Wie sich während dem Kurs herausstellte, war die Vorfreude absolut gerechtfertigt. Der Yogakurs umfasste hauptsächlich Hatha-Übungen und einführende Elemente von Atemübungen. Wer schon mal eine Kopfmassage beim Friseur erhalten hat, weiß, wie ich mich nach dem Yoga gefühlt habe: komplett leicht und erholt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. 🙂

Mein Outfit für den Yogakurs heute:

Oberteil / Pullover: ZARA Knit
Top: Primark
Leggings: H&M
Schuhe / Sneakers: D&G Dolce & Gabbana
Rucksack: Herschel Supply Co
Yogamatte: H&M L.O.G.G.
Uhr: CASIO
Kopfhörer: Urban Ears
Nagellack: P2 Sand Stylish Polish  (Farbe 110 – classy)

Streetlook Im Herbst Teil 4 - Yoga-Neuling, ZARA Stick Pullover Shirt Knit, CASIO Retro Watch Uhr, Herschel Supply Co Rucksack Backpack, Dolce Gabbana Sneakers D&G Shoes Schuhe, H&M Leggings, PRIMARK Shirt Top

Streetlook Im Herbst Teil 4 - Yoga-Neuling, CASIO Retro Uhr Watch Gold P2 Nagellack Matter Nagellack, Schwarz

Streetlook Im Herbst Teil 4 - Yoga-Neuling, D&G Sneakers Dolce Gabbana

Streetlook Im Herbst Teil 4 - Yoga-Neuling, D&G Sneakers Dolce Gabbana

Streetlook Im Herbst Teil 4 - Yoga-Neuling, H&M Yogamatte, Yoga, Herschel Supply Co Rucksack Backpack

Streetlook Im Herbst Teil 4 - Yoga-Neuling, Urbanears Kopfhörer

Bis bald!

10 Gedanken zu “FASHION || Streetstyle im Herbst – Yoga-Neuling | Teil 4

  1. Der Rucksack ist einfach richtig richtig toll und passt perfekt zum Outfit, wie teuer war der RUcksack? 🙂

    Liebe Grüße
    Antonella von Antonella’s Backblog

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

