FASHION || Streetstyle im Herbst – Unialltag | Teil 3

Heute zeige ich euch einen herbstlichen Streetstyle an der Uni von mir und meiner lieben Freundin Anna – samt Rucksack und einer mit Wissen vollbepackten Tasche.

Der graue Unialltag während der noch laufenden Klausurphase hat bei uns im Herbst Einzug gefunden und wir passen uns dem Grau mit der entsprechenden Kleidung an. 🙂

Mein Uni-Streetstyle:
Oberteil / Strickpullover: H&M
Kleid: ASOS
Strumpfhose: H&M
Schuhe / Creepers: Hego’s Milano
Rucksack: Herschel Supply Co (Little America)

Streetlook Im Herbst Teil 3, Hego's Milano Creepers Flatforms Platforms Brogues Sweater  Flatform Shoes Schuhe Herschel Supply Co Rucksack Backpack H&M Knit Strick Asos Dress Kleid Strumpfhose Tights Uni Braun Grau Schwarz Beige Brown Grey Black Autumn Fall OOTD Outfit Look 2014

 

Streetlook Im Herbst Teil 3, Hego's Milano Creepers Flatforms Flatform Shoes Schuhe Herschel Supply Co Rucksack Backpack H&M Knit Strick Asos Dress Kleid Strumpfhose Tights Uni Braun Grau Schwarz Beige Brown Grey Black Autumn Fall OOTD Outfit Look 2014

Anna’s Uni-Streetstyle
Oberteil / Pullover: NC Nice Collection
Leggings: H&M
Schal: American Apparel
Schuhe /Ballerinas: Prada
Tasche: Cowboys Bag

Streetlook Im Herbst Teil 3

Streetlook Im Herbst Teil 3

 

Bis bald & ein schönes Wochenende!

12 Gedanken zu “FASHION || Streetstyle im Herbst – Unialltag | Teil 3

    • Hey, meine (die Lack-Creepers) sind nicht von Prada, das sind die Ballerinas von der Freundin. Meine sind von Hego’s (die sind günstiger als die Creepers von Prada 🙂 ) Ich habe sie letztes Jahr gekauft.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  1. Erstmal: dein Blog-Design ist ja interessant! Habe das in der Form noch nie gesehen!
    Sehr modern.
    Zum Outfit: deine Schuhe sind gigantisch!! Genauso deine Haare. Genau diese Haarfarbe hätte ich gern!! Meine geht einen ticken zu sehr ins Gelbliche…

    Noch eine Frage: wenn du mir gerne eine riesige Freude machen wolltest, würdest du für mich abstimmen??
    Das wäre wahnsinnig lieb von dir!! Ich hab noch nie was gewonnen :///
    http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=295
    Vielen vielen Dank schon mal!!! ❤
    Schönes WE!
    lg
    Esra

    Gefällt mir

  2. Danke sehr!! Bin total dankbar :)))
    Wass, du färbst die selbst?? Aber Ausgangshaarfarbe ist wahrscheinlich mittelblond? Bei mir – schwarzbraun… Muss blondiert werden… Deswegen lass ich lieber die Finger davon und lass weiterhin den Friseur ran :/
    Aber danke!
    lg

    Gefällt mir

  3. Pingback: FASHION || Trends vom Laufsteg FW 14 | Teil 2: Schuhe | K l o t z e n nicht Kleckern

Kommentar verfassen

