FASHION || Streetstyle im Herbst | Teil 2

Heute war ich beim entspannten Sushi-Sonntagsbrunch und habe einen lässigen Look gewählt – Trench, Kleid, flache Slipper und eine klassische Tasche mit Schlangenleder-Prägung. Bei den Farben habe ich mich für einen dezenten Schwarz/Weiß-Mix entschieden. Die folgenden Bilder zeigen das Outfit im Ganzen und im Detail.

Trenchcoat /Mantel: H&M
Kleid: ASOS
Ledergürtel: MANGO
Strumpfhose: Calvin Klein
Schuhe: ZARA
Tasche: Mulberry (Bayswater, black silky snake print in der Special Edition mit geprägtem Verschluss)
Nagellack: P2 (Farbe 622 remember me)
Streetlook Im Herbst Teil 2, H&M Trenchcoat Trench Mantel Coat Black Schwarz, ASOS Kleid Strick Bouclé, Calvin Klein Strumpfhose Tights, Zara Slippers Schuhe Shoes Flats, Mulberry Bayswater Bag Tasche Silky Snake Black Schwarz, Mango Gürtel Gold Autumn Fall OOTD Outfit Look 2014

Streetlook Im Herbst Teil 2, H&M Trenchcoat Trench Mantel Coat Black Schwarz, ASOS Kleid Strick Bouclé, Calvin Klein Strumpfhose Tights, Zara Slippers Schuhe Shoes Flats, Mulberry Bayswater Bag Tasche Silky Snake Black Schwarz, Mango Gürtel Gold Autumn Fall OOTD Outfit Look 2014

Streetlook Im Herbst Teil 2, ZARA Shoes Schuhe Slippers, Mulberry Bayswater Silke Snake Bag Black Schwarz Gold

Streetlook Im Herbst Teil 2

Nagellack P2 Farbe 622 remember me Hellblau Light Blue pastel Pastell Nails

Bis bald!

 

8 Gedanken zu “FASHION || Streetstyle im Herbst | Teil 2

  1. Die losen Filter habe ich mir auch mal angeguckt, aber weder optisch noch funktionell haben sie mich überzeugt 😀 Und es gibt einfach so viele lustige Tee-Eier, da konnte ich mich auch nicht zurückhalten.

    Schickes Outfit 🙂 Und vor allem die Tasche ist toll! Ich schmachte schon seeehr lange Mulberry Taschen an, vor allem die naturweiße Alexa 😀

    Liebe Grüße ❤
    Shengjia | http://revolutionize-my-life.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

    • Jaaaa, die Alexa ist auch toll! Ich mag sie besonders in der kleinen Größe.
      Mulberry ist einfach toll 🙂 Auch die Qualität ist super, kann ich weiterempfehlen.
      Ich habe noch die Effie Hobo (meine Sommertasche :D), da mach ich mal im nächsten Sommer einen Beitrag dazu.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

