FASHION || Mein Outfitvorschlag für ein „Dîner en Blanc“

Wie ich im Beitrag zum zweiten „Dîner en Blanc“ in Karlsruhe geschrieben habe, war es ein wundervoller Abend mit einer sehr schönen Stimmung. Die Tischdekorationen waren sehr inspirierend (auch im Hinblick auf das dritte Mal im nächsten Jahr :-)), aber auch die liebevoll ausgewählten Outfits der Teilnehmer waren wundervoll.

Was ich als Outfit ausgewählt habe:

dîner en blanc Outfit Karlsruhe 2014 H&M Conscious Exclusive Collection Suit Anzug Hosenanzug Jacket Weiß Promod Ethno Bluse, MANGO Ohrringe Earrings, Prada Ballerinas Shoes Flats White, Light, Gold, Warehouse

Anzug: H&M Conscious Exclusive Collection von 2013 (siehe auch hier als originale Werbebilder)

Bluse: Promod

Ballerinas: Prada

Haarband: Warehouse (gekauft über ASOS)

Ohrhänger: MANGO Touch

Das Schwierigste war, die Weißtöne zu kombinieren und darauf zu achten, dass diese so ähnlich wie möglich sind.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und halte die Augen offen für ein neues mögliches Outfit.


Alle Beiträge dieses Blogs auch bei Bloglovin:

Kommentar verfassen

